Kunterbuntes von zuhause

Liebe Kinder,

im Moment verbringen wir alle viel Zeit zuhause, auch mit Malen und Basteln. Dabei sind bei euch sicher schon tolle Werke entstanden! Wir möchten damit, nach unserer Rückkehr zur Marienschule, eine kleine Ausstellung mit dem Titel „Kunterbuntes von zuhause“ machen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ein Ausstellungsstück beizusteuern!

Wenn ihr etwas für „Kunterbuntes von zuhause“ angefertigt habt, schickt doch gerne ein Foto und eine kleine Nachricht per E-Mail an: Kunterbuntes-von-zuhause@web.de  Eine kleine Antwort ist versprochen.

Falls du es möchtest und deine Eltern es erlauben, stelle ich dein Foto auch hier auf unsere Homepage. 

Allen kleinen Künstlerinnen und Künstlern viel Vergnügen am Basteltisch!

Eure Frau Kaulingfrecks 


Eure Bilder, Kunstwerke,  Schätze … sind da! Ihr seid großartig!

Es sind noch einmal neue Fotos bei mir eingetroffen, obwohl ihr Ferien hattet. Wie schön, danke dafür!  Nun kann unsere Aktion die zweite Runde starten. Auf geht’s!

Vielen Dank an Sie, liebe Eltern, die beim Zusenden der Fotos aktiv geworden sind. Macht alle weiter! Natürlich gerne auch in den Ferien.